Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter…wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen…denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können, als Du

From Dusk Till Dawn

 

Ich dachte immer, ich hätte alles. Aber dann wurde mir klar, dass es ohne Freunde nichts bedeutet

The Watch – Nachbarn der 3. Art

 

Wenn du 100 wirst, dann hoffe ich, dass ich 100 minus 1 Tag werde, damit ich niemals ohne dich leben muss

Winnie Pooh

 

So funktioniert die Welt nun mal. Wenn du 1A Freunde willst, dann musst du erst ne Menge Schwänze kennen lernen.

Southpark

 

Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen, verblassen nicht.

Remember me

 

Sollten wir Freunde immer nur in der Nähe unseres Stammtischs wohnen? Nein, so ist das Leben nicht, Kinder. Aber eines ist mir damals klar geworden: Unser Stammtisch stand überall dort, wo wir zusammen saßen.

How I met your Mother

 

Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.

Pulp Fiction

 

Ich bin nicht Wesley Snipes! Ich vertrödle nur meine Zeit nur mit saublöden Freunden, die schnelle Schwänze fahren und damit zuviel Aufmerksamkeit auf sich ziehen!

Bad Boys

 

In Star Trek musste Spock auch gegen Kirk antreten: Beste Freunde, die gezwungen sind, sich zu bekriegen…

Cable Guy

 

Ihr, meine Freunde, verneigt euch vor niemandem!

Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

 

Achten sie auf die Platzierung ihrer Hand. Zu hoch bedeutet ich will befreundet sein, zu tief heißt ich wollte nur mal nen Arsch anfassen

Hitch – Der Date-Doctor

 

Was mache ich bloß aus meinem Leben? Ich bin so blass. Ich sollte mehr an die frische Luft gehen und gesünder essen. Meine Körperhaltung ist miserabel. Ich sollte gerader gehen. Man hätte mehr Respekt vor mir, wenn ich aufrechter ginge. Was ist los mit mir? Ich will doch nur Freunde finden. Warum krieg ich kein Kontakt zu anderen Menschen? Oh, richtig, weil ich tot bin. Ich sollte nicht so streng zu mir sein. Ich meine, wir sind ja alle tot. Dieses Mädchen ist tot. Der Kerl da ist tot. Der Typ, da in der Ecke, ist definitiv tot. Gott, sehen die schrecklich aus.

Warm Bodies

 

Ein Spiel in enger Freundesrunde soll Freude bringen zu jeder Stunde!

Zwei sind nicht zu bremsen