Mal wieder ein interessantes Marktforschungsprojekt angekommen. notizio Notizbücher von Avery Zweckform. Das Paket enthält wie gewohnt genug Probematerial:

1 notizio Notizbuch
15 notizio Notizblöcke

Was ist denn nun das Besondere an diesen neuen Notizbüchern und Zetteln? Ganz einfach: Weiße Lineatur auf hellgrauem Hintergrund. Dadurch lassen sich Notizen viel leichter lesen und beim Kopieren oder Faxen verschwinden die Linien nahezu ganz.

Das hört sich alles sehr interessant aus, und die Arbeitskollegen werden sich mal wieder auf Befragungen einstellen können, nachdem ich ihnen die Notizblöcke untergejubelt habe. Zum Glück freuen sie sich immer über Geschenke. 🙂

Nähere Informationen zum Projekt gibt es übrigen im trnd-blog:
http://blog.trnd.com/wordpress/2015/06/01/notizio-notizbucher-von-avery-zweckform-im-trnd-projekt/