Mailo

Mailo ist unser neuer Freund und Begleiter in unserem Leben. Hier lest ihr in loser Aneinanderreihung Geschichten von und mit ihm.

Neues trnd-Projekt: Carnilove

Carnilove Produkte im Test.

Warum Standard-Halskragen für Hunde?

Warum ein aufblasbarer Halskragen gut ist: Mailo wurde Donnerstag kastriert. Es ging leider nicht mehr anders, da wir Angst haben mussten, dass er uns über den Gartenzaun springt und abhaut. Wahrscheinlich hätte ihn dann die nahe gelegene, stark befahrene Straße gestoppt. Unser sonst so lieber, und absoluter menschenfreundlicher, Hund wurde richtig zum Tier. Immer dann,...

Iiiihhh, die erste Zecke

Mit dem neuen Hund kommt auch ein altes Problem wieder: Zecken Ich hasse Zecken. Ich finde Zecken eine unnötige Erfindung der Natur. Aber irgendwas wird sich der liebe Gott oder Mutter Natur wohl auch bei dieser Spinnenart gedacht haben.

Warum man ordentlicher wird, wenn ein (junger) Hund im Haus ist

Jeder Hundebesitzer kennt das Problem: Irgendwas in erreichbarem Radius des Hundes liegengelassen, und schon ist es okkupiert. Auch bei uns ist das nicht anders. Das hat jedoch den unschlagbaren Vorteil, dass man gezwungenermaßen ordentlicher wird.