Das war das trnd-Projekt Braun Rasierer. Auszuprobieren gab es unter Anderem den neuen Braun 9040s Wet & Dry. Wie immer fing alles an mit einem Bewerbungsticket in meinem trnd-Bereich.

Zuerst also das Bewerbungsticket ausfüllen, wo man wie immer seine persönlichen Daten und Vorlieben ausfüllen musste. Diesmal also zum Thema Rasiergewohneheiten. Ob man sich nun mehr naß- oder trockenrasiert, wie oft, usw. Ein paar Sätze dazu, warum man für den Test der Richtige wäre.

Ein paar Tage später dann die freudige Nachricht: Ich bin bei dem mehrwöchigen Test des neuen Braun 9040s W&D dabei. Als Belohnung für meine Mühe darf ich das Gerät nach Beendigung der Testphase behalten. Nicht schlecht, schließlich soll der Rasierer später mal knapp 270 Euro kosten.

Ca. 1 Woche später ist dann der Rasierapparat auch da. Schön verpackt und mit ausführlichen Informationen zum Testablauf. Man solle sich bitte die nächsten 4 Wochen mit dem Gerät rasieren und seine Eindrücke und Bewertungen auf diversen Portalen veröffentlichen.

So habe ich es dann auch getan. Das hat sogar sehr viel Spaß gemacht, weil mich der Rasierer voll und ganz überzeugt hat. Dementsprechend positiv fielen natürlich auch meine Produktbewertungen aus.

Als Versuch habe ich auch mal 2 Videos erstellt. Einmal zur Benutzung des Rasierers und zur Reinigung:

Wer auch Interesse daran hat bei Marktforschungen teilzunehmen und künftige Produkte kostenlos zu erhalten und zu bewerten, der kann sich unter folgendem Link anmelden:

trnd-Marktforschung